Anzeige BA

Das Schweizer Unternehmen „meierelektro ag“ hatte schon sehr viele Optimierungen mit Solar Manager und dem Photovoltaik Manager AC THOR 9s durchgeführt – bisher allerdings aber nur in der Schweiz, wo das Unternehmen ansässig ist. Da die bisherigen Optimierungen in der Kombination mit der Lösung von Solar Manager und my-PV tadellos funktioniert haben, war die Lösung auch bereit, auf den Kapverdischen Inseln im Atlantik ausgetestet zu werden.

Weiterlesen: Hotelanlage mit Photovoltaik...

Unsere getestete Ladestation CHARGESTORM CONNECTED 2 hat bereits zwei Ladekabel fest angeschlossen. Bei täglichem oder häufigem Laden ist das eine große Erleichterung gegenüber dem optionalen Auspacken des mobilen Ladekabels aus dem Kofferraum und dem anschließenden Wiederverpacken nach dem Ladevorgang. Zudem sind die Ladekabel von ausreichender Länge um jeden Wagentyp, egal ob „Frontlader“ oder „Hecklader“, unkompliziert anzuschließen.

Weiterlesen: Test: Ladestation für Hotel...