Als Petruchio in Shakespeares „Der Widerspenstigen Zähmung“ zur Mittagszeit behauptet, wie hell der Mond scheine, erwidert Katharina, dass es die Sonne sei. Schließlich gibt sie nach, damit Petruchio die Reise fortsetzt. Als sie nun einwilligt, es sei der Mond, lautet die Replik des zähmungs-ambitionierten Petruchio, es sei die Sonne.

Weiterlesen: Preisgekrönte...

Die schalldämpfenden Eigenschaften der Pendelleuchte Zoover von Delta Light wurden in einer zertifizierten Einrichtung, einem mit Mikrofonen und Schallquellen ausgestatteten Hallraum, nach der Norm EN ISO354:2003 getestet. Diese Norm beschreibt ein Hallraum-Verfahren zur Messung des Schallabsorptionsgrades von akustischen Materialien, die zur Bekleidung von Wänden und Decken benutzt werden, oder der äquivalenten Schallabsorptionsfläche von Einzelobjekten wie Möbelstücken, Personen oder Absorptionskörpern.

Weiterlesen: Pendelleuchte mit...